Auffahrunfall zwischen zwei Lastwagen: 19-Jähriger verletzt

29.09.2021 Bei einem Auffahrunfall zwischen zwei Lastwagen auf der Bundesstraße 3 bei Windhagen (Kreis Neuwied) ist ein Mann schwer verletzt worden. Ein 19-jähriger Lastwagenfahrer sei in der Nacht zum Mittwoch auf einen vorausfahrenden Sattelzug aufgefahren, teilte die Polizei mit. Beim Aufprall sei der 19-Jährige in der Fahrerkabine eingeklemmt worden. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der zweite beteiligte Lastwagenfahrer, ein 27-jähriger Mann, wurde hingegen nur leicht verletzt. Die B3 in Fahrtrichtung Köln war für rund zwei Stunden gesperrt. Ermittlungen zur Unfallursache dauerten zunächst an.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News