18-jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall

28.08.2021 Ein 18-jähriger Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Fließem (Eifelkreis Bitburg-Prüm) gestorben. Am Samstagmorgen sei er frontal mit einem Lastwagen zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Unmittelbar nach der Kollision fingen beide Fahrzeuge Feuer. Der 18-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Lastwagens wurde leicht verletzt. Über den Hergang des Unfalls war zunächst nichts bekannt. Die Staatsanwaltschaft Trier ordnete dazu ein Sachverständigengutachten an.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Fahrbahn wurde für mehrere Stunden gesperrt. Beim Einsatz waren rund 70 Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes, des Technischen Hilfswerks und der Polizei vor Ort.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News