Frontalzusammenstoß mit Schwerverletzter im Westerwald

28.07.2021 Eine 21 Jahre alte Autofahrerin ist frontal mit einem anderen Auto zusammengestoßen und sich dabei schwer verletzt. Am Mittwochmorgen sei die junge Frau auf der Bundesstraße 49 in Fahrtrichtung Montabaur (Westerwaldkreis) bei einer leichten Rechtskurve auf die Gegenspur geraten, teilte die Polizei mit. Dadurch sei sie frontal in einen entgegenkommenden Transporter gefahren. Die Frau habe schwere Verletzungen erlitten und sei ins Krankenhaus gebracht worden. Die beiden Insassen des Transporters seien leicht verletzt und vor Ort versorgt worden. Der entstandene Sachschaden befinde sich im mittleren fünfstelligen Bereich, hieß es.

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet auf einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Monaco: Caroline von Monaco feiert 65. Geburtstag

1. bundesliga

Bundesliga 20. Spieltag: BVB siegt, Pleite für Gladbach - Fürth gewinnt gegen Mainz

People news

Pandemie: Polizeipatrouillen statt Promi-Parties in Kitzbühel

Tv & kino

Auszeichnung: 276 Spielfilme im Oscar-Rennen

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Mobilfunk-Masten erst bauen, dann genehmigen?

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

87-jährige Autofahrerin verursacht zwei Unfälle

Regional mecklenburg vorpommern

Mutter und Kind bei Frontalkollision schwer verletzt

Regional bayern

83-Jährige gerät in Gegenverkehr: Unfall mit vier Verletzten

Regional rheinland pfalz & saarland

Auffahrunfall: Schwerverletzter LKW-Fahrer eingeklemmt

Regional bayern

Falschfahrer verursacht Frontalzusammenstoß: Zwei Verletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Kraftradfahrer bei Frontalzusammenstoß tödlich verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Autofahrerin nach Zusammenstoß schwer verletzt

Regional baden württemberg

62-Jährige stirbt nach Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße