FSV Mainz 05 besiegt Gaziantep FK nach Torwart-Patzer

27.07.2021 Der FSV Mainz 05 hat sein zweites Testspiel im Trainingslager in Österreich gewonnen. Der Fußball-Bundesligist setzte sich am Dienstagabend in St. Johann gegen den türkischen Erstligisten Gaziantep FK mit 1:0 (1:0) durch. Beim Tor durch Aaron (45.+1 Minute) profitierte die Mannschaft von Trainer Bo Svensson von einem schweren Patzer von Torhüter Mustafa Bozan.

Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Mainzer spielten ohne die angeschlagenen Alexander Hack und Jeremiah St. Juste sowie den südkoreanische Neuzugang Jae-sung Lee, der erst ins Training eingestiegen ist. Am vergangenen Freitag hatte der FSV mit 0:1 gegen den FC Liverpool verloren.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News