Lotto-Spieler gewinnt mehr als 3,7 Millionen Euro

03.05.2021 Das Saarland hat seinen zweiten Lotto-Millionär in diesem Jahr. Ein Tipper aus dem Landkreis Saarlouis räumte am Samstag einen Gewinn von mehr als 3,7 Millionen Euro ab, wie die Saarland-Sporttoto GmbH am Montag mitteilte. Bei der Lotterie 6 aus 49 tippte der Spieler demnach sechs Richtige. Er teile sich den Gewinn der zweiten Gewinnklasse von insgesamt mehr als 7,4 Millionen Euro mit einem Tipper aus Niedersachsen, hieß es. Der hatte sich den Angaben zufolge ebenfalls für die sechs Richtigen entschieden.

Ein Tipper aus dem Großraum Saarlouis hat mehr als 3,7 Millionen Euro gewonnen. Foto: Inga Kjer/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Erst Ende April hatte zum ersten Mal in diesem Jahr ein Lotto-Spieler aus dem Saarland einen Millionengewinn abgeräumt: Der Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken hatte nach Angaben der Saarland-Sporttoto GmbH bei der Ziehung in der Zusatzlotterie Spiel 77 den Jackpot geknackt und mehr als 1,97 Millionen Euro gewonnen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News