Biker und Autofahrerin bei Unfall in Ahrweiler verletzt

23.04.2021 Bei einem Unfall im Kreis Ahrweiler sind am Freitag ein Motorradfahrer und eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Aus bisher unbekannten Gründen war der 54 Jahre alte Biker auf der Landstraße 114 bei Burgbrohl mit dem entgegenkommenden Wagen der Fahrerin kollidiert, wie die Polizei mitteilte. Sowohl die 60 Jahre alte Fahrerin als auch der Biker wurden demnach in Kliniken gebracht.

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Landstraße war während Unfallaufnahme und Bergung in beide Richtungen gesperrt, wie eine Polizeisprecherin sagte. An beiden Fahrzeugen sei Totalschaden entstanden. Die Schadenshöhe konnte zunächst aber nicht beziffert werden.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News