Schwer verletzt: 35-Jähriger von eigenem Auto überrollt

07.12.2021 Ein 35-Jähriger ist in Gernsdorf (Kreis Siegen-Wittgenstein) von seinem eigenen Auto überrollt und schwer verletzt worden. Er hatte den Wagen vor einer Garage geparkt. Das Auto sei dann führerlos die Einfahrt hinunter gerollt, teilte die Polizei am Dienstag in Siegen mit.

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Um seinen Wagen zu stoppen, sei der Mann hinter dem Fahrzeug her gelaufen und habe ins Lenkrad gegriffen. Dabei sei er gestürzt und überrollt worden. Er wurde in ein Siegener Krankenhaus gebracht. Der Unfall hatte sich am Montagabend ereignet.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-EM: DHB-Team weiter - Gislason sieht Steigerungspotenzial

People news

Mit 91 Jahren: Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

People news

#verlobt: Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich mit Verlobungsring

People news

Harry Potter: Rupert Grint: «Ich fühle mich so alt»

Internet news & surftipps

Kommunikation: «Smishing»-Masche: Weiter massenhaft Betrugs-SMS auf Handys

Internet news & surftipps

Software: Über drei Millionen PCs mit unsicherem Windows-System

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Mode & beauty

Abgelaufene Kosmetika: Wie lange hält sich meine Hautcreme?

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Betrunkener Autofahrer flüchtet vor Polizei: Unfall

Regional nordrhein westfalen

Vier Schwerverletzte bei Auffahrunfall

Regional bayern

Unfall mit Rettern in Berchtesgaden: Vier Verletzte

Regional baden württemberg

Zwei Schwerverletzte nach Auffahrunfall auf Autobahn 8

Regional baden württemberg

Fünf Verletzte nach missglücktem Überholmanöver auf Autobahn

Regional mecklenburg vorpommern

Sieben Verletzte bei zwei Frontalkollisionen in Vorpommern

Regional niedersachsen & bremen

Zwei Menschen bei Überholmanöver auf B3 schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Mehrere Verletzte bei Zusammenstoß von Autos in Barßel