Vier Verletzte bei Unfall in Everswinkel

06.12.2021 Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Everswinkel (Kreis Warendorf) sind vier Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Die Schwerverletzten waren die 83 und 82 Jahre alten Beifahrer, wie die Polizei in der Nacht zum Montag mitteilte. Die beiden 55- und 25-jährigen Fahrer hingegen seien leicht verletzt worden. Alle vier kamen in Krankenhäuser.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Demnach kam es zum Zusammenstoß, als der 25 Jahre alte Fahrer auf der Landstraße 793 in Richtung eines Kreisverkehrs abbiegen wollte. Dabei stieß er auf das Auto des 55-Jährigen, das ihm entgegenkam. Die Straße wurde für Reinigungsarbeiten gesperrt, weil Flüssigkeiten aus den Autos ausgetreten waren.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Sport news

Australian Open: Zverev: Noch ein Sieg zum Duell mit Nadal

Tv & kino

RTL-Show: Dschungel '22: Cordalis mit Corona, Glööckler im Glück

People news

Königshaus: Norwegens Prinzessin Ingrid ist volljährig

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Internet news & surftipps

Elektronik: China erlaubt Siltronic-Übernahme durch Globalwafers

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Fünf Menschen nach Autounfall im Kreis Kleve schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

Zwei Motorradräder prallen auf Landstraße frontal zusammen

Regional mecklenburg vorpommern

Sieben Verletzte bei zwei Frontalkollisionen in Vorpommern

Regional mecklenburg vorpommern

Zusammenstoß auf B321 bei Crivitz: zwei verletzte Autofahrer

Regional nordrhein westfalen

Drei Verletzte nach Kollision: Auto im Graben überschlagen

Regional nordrhein westfalen

Auffahrunfall in Linnich: Sechs Verletzte

Panorama

Unfälle: Mutmaßliches Autorennen in Aachen endet mit Unfall

Regional nordrhein westfalen

45-Jähriger bei Zusammenstoß schwer verletzt