Ein Toter und drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

04.12.2021 Einen Toten und drei Verletzte gab es bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Bergkamen. Zu dem schweren Unfall kam es nach Angaben der Kreispolizeibehörde Unna, als ein 25-Jähriger mit seinem Pkw auf der Fritz-Husemann-Straße nach links in die August-Bebel-Straße einbiegen wollte. Beim Abbiegen kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 23-Jährigen.

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der links abbiegende Pkw prallte gegen einen Baum und blieb auf dem Dach liegen. Der 25 Jahre alte Fahrer wurde von der Feuerwehr geborgen und mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Für seinen 31 Jahre alten Beifahrer kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch am Unfallort. Der 23 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde leicht verletzt, sein gleichaltriger Beifahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Insgesamt entstand nach Polizei-Angaben ein Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Wolfsburg-Trainer Kohfeldt trotz Sieglos-Serie optimistisch

Reise

Fünf Gründe: Darum lohnt sich im Winter eine Reise nach Athen

Das beste netz deutschlands

Open Food Facts: App-Tipp: Barcodescanner für Lebensmittel

People news

Modewelt: Modeschöpfer Thierry Mugler mit 73 Jahren gestorben

People news

Fernsehgesicht: Entertainerin Michelle Hunziker wird 45

People news

Brandenburg: Ex-«Glücksrad»-Fee Gilzer scheitert bei Bürgermeisterwahl

Auto news

Busfahrermangel : Tausende Kräfte fehlen

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Mobilfunk-Masten erst bauen, dann genehmigen?

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Geisterfahrerin verursacht Frontalzusammenstoß

Regional hessen

Unfall auf A5: Schwerverletzte außer Lebensgefahr

Regional nordrhein westfalen

Kollision zweier Autos nach Überholmanöver: Schwerverletzte

Auto news

Bloße Anwesenheit reicht nicht: Urteil: Keine Haftung bei Autobahnunfall mit Dominoeffekt

Regional mecklenburg vorpommern

Geländewagen rast in Gegenverkehr: Toter und Schwerverletzte

Regional berlin & brandenburg

Zahlreiche Verkehrsunfälle bei winterlichen Temperaturen

Panorama

Ermittlungsergebnisse: Tödlicher Unfall: Falschfahrer krachte auf A5 in Auto

Regional berlin & brandenburg

Unfall auf dem Berliner Ring mit einem Schwerverletzten