BVB: Jungstar Moukoko fällt mit Muskelfaserriss länger aus

01.12.2021 Dortmunds Jungstar Youssoufa Moukoko (17) hat sich erneut verletzt und fällt länger aus. Das teilte Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund mit. «Aufgrund eines Muskelfaserrisses, den er sich im Spiel der U23 gegen den 1. FC Kaiserslautern zugezogen hatte, konnte Youssoufa Moukoko nicht am Training teilnehmen und fällt vorerst aus», hieß es. Nach Informationen der «Ruhr Nachrichten» vom Mittwoch werde der junge Profi in diesem Jahr wohl kein Spiel mehr bestreiten. Moukoko hatte als 16-Jähriger ein vielumjubeltes Bundesliga-Debüt gegeben, danach erlebte er aber einen Rückschlag nach dem anderen und war oft verletzt.

Youssoufa Moukoko reagiert. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Wolfsburg-Trainer Kohfeldt trotz Sieglos-Serie optimistisch

Reise

Fünf Gründe: Darum lohnt sich im Winter eine Reise nach Athen

Das beste netz deutschlands

Open Food Facts: App-Tipp: Barcodescanner für Lebensmittel

People news

Modewelt: Modeschöpfer Thierry Mugler mit 73 Jahren gestorben

People news

Fernsehgesicht: Entertainerin Michelle Hunziker wird 45

People news

Brandenburg: Ex-«Glücksrad»-Fee Gilzer scheitert bei Bürgermeisterwahl

Auto news

Busfahrermangel : Tausende Kräfte fehlen

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Mobilfunk-Masten erst bauen, dann genehmigen?

Empfehlungen der Redaktion

1. bundesliga

Borussia Dortmund: BVB-Jungstar Moukoko fällt länger aus

1. bundesliga

Rückrundenauftakt: Bayern-Teenager Wanner jüngster Münchner Bundesliga-Spieler

1. bundesliga

FC Bayern München: Lob von Nagelsmann: 16-jähriger Wanner löst Musiala ab

1. bundesliga

Norwegische Tormaschine fehlt: Dortmund im Pech: Wochenlange Zwangspause für Haaland

Regional nordrhein westfalen

BVB gegen Köln weiter mit Personalsorgen: Emre Can fällt aus

1. bundesliga

Bundesliga: BVB gegen Köln weiter mit Personalsorgen: Emre Can fällt aus

Nationalmannschaft

EM-Qualifikation: U21 auch zum Jahresabschluss ohne Moukoko

1. bundesliga

Vor Liga-Start: Wer wird der Bundesliga-Jungstar der Saison 2021/22?