Frau bei Straßenbahn-Unfall in Köln schwer verletzt

30.11.2021 Bei einem Straßenbahnunfall ist eine junge Frau in Köln schwer verletzt worden. Die 21-Jährige sei gegen 8.15 Uhr im Stadtteil Merheim an einer Haltestelle von einer Stadtbahn erfasst worden, teilte die Polizei am Dienstag in Köln mit. Sie sei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen. Der Polizei zufolge war die Frau ansprechbar. Nach ersten Erkenntnissen sei sie vor dem Unfall um geschlossene Schranken herumgegangen. Der 36-jährige Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock. Mehrere Medien hatten zuvor berichtet.

Das Wort "Polizei" steht auf einem Einsatzwagen. Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Filmfestival: Neuer Film von Andreas Dresen auf der Berlinale

Sport news

Europameisterschaft: Weitere Corona-Fälle bei deutschen Handballern

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Das beste netz deutschlands

Beliebt bei iOS-Spielern: Eintauchen in bekannte Trickfilmwelt: Top-Games der Woche

Job & geld

YouGov-Umfrage: Inflation bringt viele Menschen in existenzielle Nöte

People news

Missbrauchsskandal: Die Heimat wendet sich gegen Prinz Andrew

People news

Stilikone: Mode-Experte André Leon Talley ist tot

Auto news

Buchung von Bus, Bahn und Co.: Öffentlicher Verkehr bringt gemeinsame App heraus

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Mann unter Straßenbahn eingeklemmt: Polizei sucht Zeugen

Regional nordrhein westfalen

62-Jähriger gerät unter Straßenbahn: Schwerste Verletzungen

Regional hessen

Unfall mit Straßenbahn: Radfahrer schwer verletzt

Regional berlin & brandenburg

Zwei Unfälle mit jungen Fußgängern: einmal mit Fahrerflucht

Regional berlin & brandenburg

Fünf schwere Verkehrsunfälle: Seniorin stirbt nach Unfall

Regional niedersachsen & bremen

Zwei Personen in Verden von Zug überrollt

Regional nordrhein westfalen

Mann wird in Bielefeld von Straßenbahn überrollt und stirbt

Regional berlin & brandenburg

Straßenbahn und Auto stoßen zusammen: Zwei Tote