Betrunkener fährt auf der Felge weiter: Flucht vor Polizei

29.11.2021 Vermutlich unter Alkoholeinfluss hat ein Autofahrer in Minden seine Fahrt nach einem Reifenplatzer fortgesetzt. Dabei fuhr er laut Mitteilung der Polizei von Montag mehrere Hundert Meter weiter auf der Felge, nachdem sich der Reifen ganz vom Vorderrad gelöst hatte. Zeugen hatten die Fahrt am Sonntag bei Minden auf einer Bundesstraße beobachtet. Nachdem der 70-Jährige aus Petershagen in Ostwestfalen das Auto in einer Nebenstraße abgestellt hatte, flüchtete er zu Fuß vor der Polizei. In einem Garten nahmen ihn die Beamten fest und stellten nach einer Blutprobe seinen Führerschein sicher.

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Australian Open: Deutsches Tennis-Duo scheidet aus - Nadal weiter

Job & geld

Zeit des Kennenlernens: Kann mein Arbeitgeber mir in der Probezeit kündigen?

Das beste netz deutschlands

Spiele-Tipp: Mini-Quiz Wordle: Fünf Buchstaben ergeben ein Wort

People news

Multitalent: Für Überraschungen gut - Jim Carrey wird 60

People news

Mit 91 Jahren: Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

People news

#verlobt: Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich mit Verlobungsring

Internet news & surftipps

Kommunikation: «Smishing»-Masche: Weiter massenhaft Betrugs-SMS auf Handys

Internet news & surftipps

Software: Über drei Millionen PCs mit unsicherem Windows-System

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Mann kollidiert nach positivem Drogentest mit Streifenwagen

Regional hamburg & schleswig holstein

Jede Menge Ärger für 21-Jährigen nach illegaler Autofahrt

Regional bayern

Alle Radmuttern an Wohnmobil gelockert

Regional rheinland pfalz & saarland

Autofahrer mit 3,37 Promille beleidigt Polizeibeamte

Regional mecklenburg vorpommern

Unfall durch geplatzten Reifen bei Lastwagen auf der A20

Regional baden württemberg

Betrunkener Autofahrer flüchtet vor Polizei: Unfall

Regional mecklenburg vorpommern

Betrunkener E-Scooter-Fahrer bei Sturz schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

Betrunkener bleibt mit Transporter über Mauer hängen