Unfall auf der A4 bei Köln: Massive Einschränkungen

27.11.2021 Ein Unfall mit mindestens zwei Verletzten hat am Samstagmittag auf der A4 bei Köln zu erheblichen Verkehrsbehinderungen geführt. Ein Wagen habe sich offenbar überschlagen, sagte eine Sprecherin der Polizei. Ob ein zweites Fahrzeug beteiligt war, sei noch unklar. Aufgrund von Trümmerteilen und Glassplittern auf der Fahrbahn wurden zwei der drei Spuren zwischen Köln-Poll und Köln-Klettenberg in Fahrtrichtung Aachen gesperrt.

Während einer Unfallaufnahme spiegelt sich der Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Laut WDR-Stauradar staute sich der Verkehr gegen 13.40 Uhr auf etwa sechs Kilometern. Autofahrer mussten demnach zeitweise etwa eine Stunde mehr Zeit einplanen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

64. Geburtstag: Ellen DeGeneres: Zweimal zum Star gekämpft

Sport news

Europameisterschaft: DHB-Auswahl schließt EM mit Sieg ab

Internet news & surftipps

Technologie: Autonomes Fahren: Bosch kooperiert mit VW

Tv & kino

RTL-Show: Rassistische Aussage: Youssefian aus Dschungelcamp geworfen

Gesundheit

Corona und kein Ende: Warum wir pandemiemüde werden, aber wach bleiben sollten

Internet news & surftipps

Umwelt: Gegen die Wegwerfgesellschaft

Auto news

Ermittlungen: Strafbar? Mit 417 km/h über deutsche Autobahn

Das beste netz deutschlands

iPhone: Whatsapp-Sprachnachrichten werden flexibler

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Falschfahrer verursacht Unfall mit Lkw: Stau am Morgen

Regional niedersachsen & bremen

Lkw-Unfall mit einem Toten: Vollsperrung auf der A2

Regional nordrhein westfalen

Lkw kracht in die Leitplanke: langer Stau auf der A2

Regional nordrhein westfalen

Kein großes Reisechaos am Samstag in Nordrhein-Westfalen

Regional nordrhein westfalen

Tunnel überflutet: A 44 bis Donnerstag gesperrt

Regional hamburg & schleswig holstein

87-Jähriger stirbt bei Unfall auf A7: Autobahn gesperrt

Regional nordrhein westfalen

Mit Pommes beladener Lkw kippt um: A1 gesperrt

Panorama

NRW: 96-jähriger Falschfahrer stirbt nach Unfall auf der A4