Sechs Verletzte bei Frontalzusammenstoß zweier Autos

07.11.2021 Beim Frontalzusammenstoß von zwei Autos sind in Ahlen (Kreis Warendorf) sechs Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstagabend mitteilte, geriet eine 38-Jährige mit ihrem Wagen aus zunächst ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem Auto eines 44 Jahre alten Mannes zusammen.

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Den Angaben zufolge schleuderte die Frau anschließend mit ihrem Fahrzeug in den Straßengraben. Bei dem Zusammenprall wurden demnach vier Menschen leicht und zwei Menschen schwer verletzt. Alle Verletzten seien in Krankenhäuser gebracht worden.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Sport news

Australian Open: Zverev: Noch ein Sieg zum Duell mit Nadal

Tv & kino

RTL-Show: Dschungel '22: Cordalis mit Corona, Glööckler im Glück

People news

Königshaus: Norwegens Prinzessin Ingrid ist volljährig

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Internet news & surftipps

Elektronik: China erlaubt Siltronic-Übernahme durch Globalwafers

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Mehrere Verletzte bei Frontalzusammenstoß: Darunter ein Kind

Regional sachsen

Schwerer Unfall in Olbernhau: Sechs Verletzte

Regional baden württemberg

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Regional mecklenburg vorpommern

81-Jähriger auf Gegenspur: Drei Verletzte bei Kollision

Regional niedersachsen & bremen

Schwere Unfälle im Landkreis Peine nach Wintereinbruch

Regional baden württemberg

Tödlicher Frontalzusammenstoß im Ostalbkreis

Regional bayern

Fünf Fahrzeuge in Unfall auf B20 verwickelt: Vier Verletzte

Regional mecklenburg vorpommern

69-Jährige lenkt Auto auf Gegenspur: Zwei Schwerverletzte