Motorrad-Unfall: 30-Jähriger stirbt bei Fahrmanövern

03.11.2021 Ein 30 Jahre alter Motorradfahrer ist bei Fahrmanövern auf dem Hinterrad tödlich verunglückt. Der Mann war am Dienstag laut Zeugen mit überhöhter Geschwindigkeit in einem Industriegebiet bei Minden unterwegs. Anschließend habe er Fahrmanöver auf dem Hinterrad, sogenannte «Wheelies», ausgeführt. Dabei habe der 30-Jährige die Kontrolle über das Motorrad verloren und sei gestürzt, teilte die Polizei im Kreis Minden-Lübbecke am Mittwoch mit.

Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Motorradfahrer wurde dabei unter ein geparktes Auto geschleudert. Zeugen berichteten von einem lauten Knall. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-EM: DHB-Team weiter - Gislason sieht Steigerungspotenzial

People news

Mit 91 Jahren: Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

People news

#verlobt: Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich mit Verlobungsring

People news

Harry Potter: Rupert Grint: «Ich fühle mich so alt»

Internet news & surftipps

Kommunikation: «Smishing»-Masche: Weiter massenhaft Betrugs-SMS auf Handys

Internet news & surftipps

Software: Über drei Millionen PCs mit unsicherem Windows-System

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Mode & beauty

Abgelaufene Kosmetika: Wie lange hält sich meine Hautcreme?

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Motorradfahrer gestürzt und tödlich verunglückt

Regional hamburg & schleswig holstein

Motorradfahrer kommt von Straße ab und verunglückt tödlich

Regional nordrhein westfalen

73 Jahre alter Motorradfahrer tödlich verunglückt

Regional thüringen

19-Jähriger stirbt bei Motorradunfall in Saalfeld-Rudolstadt

Regional baden württemberg

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Regional bayern

Biker von Maschine geschleudert und von Autos überrollt: Tot

Regional baden württemberg

Wer hatte Rot? Motorradfahrer stirbt bei Unfall an Kreuzung

Regional rheinland pfalz & saarland

22-Jähriger prallt mit Bike gegen Auto: Und stirbt