Fortuna Interesse an VfB-Profi Stenzel? Mislintat wehrt ab

28.10.2021 Der VfB Stuttgart hat Spekulationen zurückgewiesen, dass Zweitligist Fortuna Düsseldorf Interesse an einer Verpflichtung von Pascal Stenzel in diesem Winter haben soll. «Davon habe ich noch nichts gehört. Wenn das jetzt schon konkret wäre, würde ich das wissen», sagte VfB-Sportdirektor Sven Mislintat am Donnerstag. Der 25 Jahre alte Rechtsverteidiger Stenzel spielt in den Plänen von VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo in dieser Saison der Fußball-Bundesliga bisher kaum eine Rolle. «Auch wenn er im Moment eine schwere Phase hat, ist er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft», sagte Mislintat.

Stuttgarts Pascal Stenzel in Aktion. Foto: Tom Weller/dpa/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Formel 1

Formel 1: Räikkönen will nach Renn-Abschied Vettel «ab und an sehen»

Job & geld

Auf der Suche nach dem Sinn: So gelingt die berufliche Neuorientierung mit 50+

Das beste netz deutschlands

Auf Langzeitbelichtung setzen: So fotografieren sie die Geminiden

Games news

Für PC und Konsole: «Nerf Legends»: Schneller Shooter ohne Blut

Tv & kino

Hollywood: Oscar-Vorbote: US-Verband wählt zehn beste Filme von 2021

People news

Komikerin: Promi-Geburtstag vom 9. Dezember: Hazel Brugger

Internet news & surftipps

Urteil: Apple erreicht Aufschub bei App-Store-Änderungen in den USA

Auto news

Berlin scannt Parksünder : Zehnmal effektiver als eine Politesse

Empfehlungen der Redaktion

1. bundesliga

Transfers: VfB Stuttgart verpflichtet Franzosen Millot

1. bundesliga

Bundesliga: Verletzter Sankoh könnte VfB halbes Jahr fehlen

Regional baden württemberg

VfB Stuttgart: Spiel in Augsburg gibt die Richtung vor

Regional baden württemberg

VfB-Coach Matarazzo von Trainingsqualität überrascht

1. bundesliga

VfB Stuttgart: Nächster Corona-Fall: Auch Torhüter Müller fällt aus

1. bundesliga

Nach Remis in Gladbach: Trotz Corona-Chaos: Keine «Hysterie» beim VfB

Regional baden württemberg

VfB legt wieder los: Zuversicht bei Kalajdzic

1. bundesliga

Bundesliga: Nächster Corona-Fall beim VfB Stuttgart - Bredlow im Kader