Mann mit Hammer auf Kopf geschlagen und mit Messer verletzt

25.10.2021 Ein 32 Jahre alter Mann ist auf einem Schulhof in Hagen von einer Männergruppe mit einem Hammer und einem Messer schwer verletzt worden. Er kam in ein Krankenhaus, berichtete die Polizei am Montag. Der Passant wurde demnach am Sonntag «ohne ersichtlichen Grund» von fünf bis sechs Männern angehalten und geschubst, als er über den Schulhof ging. Einer habe ihm mit dem Hammer auf dem Kopf geschlagen, dann stach ein anderer mit einem großen Messer in die Hand des 32-Jährigen. Im Anschluss flüchtete die Gruppe. Die Polizei bat am Montag um Zeugenhinweise.

Das Blaulicht an einem Polizeiwagen leuchtet. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions League: FC Bayern kämpft gegen Barça um Rekord-Ausbeute

Job & geld

Gericht urteilt: Wasserschaden: Haben Mieter eine Wartungspflicht?

Auto news

Akku schützen: So überwintert das E-Bike richtig

Internet news & surftipps

Verbraucher: Lahmes Internet? Bundesnetzagentur legt Mess-Vorgaben fest

People news

Musik: Bushido im Ruhrgebiet: Musikvideo bei Bochumer Friseur

People news

Kanzlergattin: Britta Ernst - Ehefrau des Kanzlers und selbst Ministerin

Internet news & surftipps

Rückblick: Google-Charts: Fußball und Bundestagswahl verdrängen Corona

People news

Todesfälle: Otto Waalkes über Nontschew: War «manchmal fast scheu»

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Überfall an Tankstelle: Kunde mit Messer verletzt

Regional hamburg & schleswig holstein

Zwei 16- und 18-Jährige nach Überfall in Kiel in U-Haft

Regional hessen

Mann will bedrängter Frau helfen und wird selbst geschlagen

Regional bayern

Mann soll Senior an Haltestelle verletzt haben

Regional nordrhein westfalen

Paderborner soll Mann niedergestochen haben: Eifersucht?

Regional berlin & brandenburg

Frau in Cottbus brutal getötet: 13 Jahre Haft für Ehemann

Regional baden württemberg

22-Jähriger in Mannheim mit Messer verletzt

Regional berlin & brandenburg

Angriff mit Hammer und Messer: Mann schwer am Kopf verletzt