Bielefeld-Coach Kramer: «Dankbar für das Vertrauen»

23.10.2021 Arminia Bielefelds Coach Frank Kramer muss sich vorerst keine Sorgen um seinen Job machen. Er habe mit der Geschäftsführung darüber gesprochen und «ich bin sehr dankbar für das Vertrauen. Und dass sie es auch so ausgesprochen haben, dass wir den Weg zusammen gehen wollen», sagte der 49-Jährige am Samstag vor dem Spiel in der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Dortmund bei Sky. «Gleichzeitig ist das natürlich auch Verpflichtung für mich, alles dafür zu geben, mit dieser Mannschaft bestmögliche Leistungen zu bringen und erfolgreich zu sein.»

Arminia Bielefelds Coach Frank Kramer steht an der Seitenlinie. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Vor dem 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga rangieren die Bielefelder auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Arminen sind immer noch sieglos und haben erst fünf Punkte auf dem Konto.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions League: FC Bayern kämpft gegen Barça um Rekord-Ausbeute

Tiere

Keine Schokolade: Bunter Teller fürs Tier: Artgerechte Leckerlis schenken

Internet news & surftipps

Rückblick: Google-Charts: Fußball und Bundestagswahl verdrängen Corona

People news

Todesfälle: Otto Waalkes über Nontschew: War «manchmal fast scheu»

Testberichte

Neues Kanzler-Auto: So sicher fährt es sich im Mercedes S 680 Guard

People news

Kinder: Ryan Reynolds zu Vaterschaft: «Möchte Zeit nicht verpassen»

Das beste netz deutschlands

Schont Geldbeutel und Umwelt: Gebrauchte Elektronik kaufen

Tv & kino

Film: Jennifer Lawrence in «Bad Blood» als Elizabeth Holmes

Empfehlungen der Redaktion

1. bundesliga

Bundesliga: Bielefeld-Coach Kramer: «Dankbar für das Vertrauen»

1. bundesliga

10. Spieltag: Bielefeld bleibt sieglos: Erneute Pleite gegen Mainz 05

1. bundesliga

Bundesliga: «Wie die Geisteskranken»: Bielefeld feiert Premierensieg

1. bundesliga

Bundesliga: Arminen-Coach Kramer zur Torflaute: «Sehr zuversichtlich»

1. bundesliga

Bundesliga: Trotz Fan-Kritik: Bielefeld hält noch an Coach Kramer fest

1. bundesliga

7. Spieltag: Bayer-Sieg in Bielefeld - Nun auf Augenhöhe mit den Bayern

1. bundesliga

11. Spieltag: Bielefeld gewinnt und zieht VfB in Abstiegskampf

Regional nordrhein westfalen

Keine Unterstützung für Kramer: Bilanz wie ein Absteiger