93 Jahre alte Autofahrerin nach Unfall gestorben

03.10.2021 Eine 93 Jahre alte Autofahrerin ist nach einem Verkehrsunfall in Nümbrecht (Oberbergischer Kreis) im Krankenhaus gestorben. Die Frau habe an einer Einmündung die Vorfahrt einer 39-jährigen Fahrerin missachtet und sei mit deren Wagen zusammengestoßen. Ein Notarzt habe die Frau an der Unfallstelle wiederbelebt, später sei sie aber im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei am Sonntag mit. Bei dem Unfall am Samstagnachmittag wurden drei weitere Personen schwer verletzt. Der Begleiter der 93-Jährigen sowie die Insassen des anderen Wagens kamen in umliegende Krankenhäuser.

Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Dfb pokal

DFB-Pokal: «Nicht zu entschuldigen»: BVB-Coach Rose fehlt Mentalität

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Familie

Auswertung: TK: Kinderkrankengeld-Anträge mehr als verdoppelt

Internet news & surftipps

Medien: dpa übernimmt Kuratierung für Facebook News in Deutschland

People news

Schauspieler: Warum Philipp Hochmairs Beziehungen scheitern

People news

Entertainerin: Cher teilt ihre Fitnessroutine mit den Fans

Musik news

U2-Frontmann: Bono mag den Namen seiner Band eigentlich nicht

Internet news & surftipps

Energie: Vantage Towers und Mowea erzeugen Windenergie am Funkmast

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Taxi rammt Schultaxi mit fünf Kindern an Kreuzung

Regional hessen

20-jährige Fahrerin bei Autounfall tödlich verletzt

Regional nordrhein westfalen

Siebenjähriges Kind bei Unfall auf A2 schwer verletzt

Panorama

Toter Rettungsschwimmer: Auch Gerettete stirbt nach Badeunfall auf Sylt

Regional hessen

Sylt: Gerettete und Rettungsschwimmer sterben bei Badeunfall

Regional thüringen

Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Regional sachsen

Postzusteller in Waldheim bei Unfall schwer verletzt

Regional bayern

Mann in Auto eingeklemmt und getötet