Frau gibt verlorene EC-Karte wieder: Mann schlägt zu

23.09.2021 Ein Mann hat einer Frau mit der Faust ins Gesicht geschlagen, nachdem sie ihm seine verlorene EC-Karte wiedergegeben hat. Die 26-Jährige bemerkte am Dortmunder Hauptbahnhof, dass dem 32-Jährigen seine Geldkarte heruntergefallen war, teilte die Bundespolizei am Donnerstag mit. Dieser reagierte auf die Rückgabe mit einem leichten Schlag aufs Gesäß, woraufhin die 26-Jährige ihn ohrfeigte. Dann soll der Mann mit der Faust zugeschlagen haben. Beamte nahmen den polizeibekannten Mann fest und leiteten ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und sexueller Belästigung ein.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News