Gladbacher Ginter und Koné im Training: Sorgen um Bensebaini

08.09.2021 Nationalspieler Matthias Ginter und Neuzugang Manu Koné haben am Mittwoch die Vorbereitung mit Borussia Mönchengladbach auf das Bundesligaspiel gegen Arminia Bielefeld aufgenommen. Ginter, der nach einer Corona-Infektion bereits schon wieder trainiert hatte, könnte in der Partie am Sonntag gegen die Ostwestfalen (19.30 Uhr/DAZN) wieder ins Team zurückkehren.

Ein Fußball liegt auf dem Rasen. Foto: Tobias Hase/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Matze Ginter ist schon wieder komplett in der Spur», sagte Borussias Trainer Adi Hütter. Auch Koné, der nach einer Bänderverletzung im Knie noch auf sein Bundesliga-Debüt wartet, konnte fast alle Übungen absolvieren.

Sorgen bereitet noch der algerische Linksverteidiger Ramy Bensebaini, der im Länderspiel gegen Burkina Faso mit Leistenproblemen ausgewechselt werden musste. «Bei ihm müssen wir abwarten, bis er wieder da ist und wir die genaue Diagnose haben», sagte Hütter.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Australian Open: «Atemberaubend»: Achtelfinalist Zverev als Weltall-Fan

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

People news

Sängerin: Christina Aguilera legt mehr Pausen ein

Internet news & surftipps

Streaming-Anbieter: Netflix schockiert Anleger mit düsteren Geschäftsprognosen

Das beste netz deutschlands

Manipulation möglich: FBI warnt vor sorglosem Umgang mit QR-Codes

Auto news

E-Autos: Gratis Strom laden am Supermarkt

Internet news & surftipps

Computer: Intel steckt 20 Milliarden Dollar in zwei US-Chipfabriken

Empfehlungen der Redaktion

1. bundesliga

Bundesliga: Gladbacher Ginter und Koné im Training

1. bundesliga

Bundesliga: Gladbach ohne Hofmann, aber erstmals mit Koné in Augsburg

Regional nordrhein westfalen

Gladbachs Hofmann vor Rückkehr: Bensebaini fraglich

Regional nordrhein westfalen

Hütter zuversichtlich vor «absolutem Schlüsselspiel»

Regional nordrhein westfalen

Verletzungssorgen: Verdacht auf Knöchelbruch bei Lainer

Regional nordrhein westfalen

Historische Pokal-Pleite für den FC Bayern: 0:5 in Gladbach

1. bundesliga

Bundesliga: Sorgen in Gladbach: Verdacht auf Knöchelbruch bei Lainer

Regional nordrhein westfalen

Hütter freut sich auf den Ligakrösus Bayern