Fünf Menschen nach Autounfall im Kreis Kleve schwer verletzt

26.08.2021 Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Wachtendonk im Kreis Kleve sind fünf Menschen schwer verletzt worden. Bei dem 36 Jahre alten Fahrer des einen Wagens und seinem 21-jährigen Beifahrer bestehe keine Lebensgefahr mehr, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten sie nach dem Unfall am Mittwochabend aus dem Fahrzeug. Der 36-jährige Fahrer wollte laut Polizei an einer Kreuzung nach links abbiegen und kollidierte mit dem Auto eines 57-Jährigen, der den Angaben zufolge Vorfahrt hatte.

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Er, seine 55-jährige Frau und die 25 Jahre alte Tochter verletzten sich dabei schwer. Alle Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die stark beschädigten Autos wurden abgeschleppt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Kiss-Frontmann: Auf Abschiedstournee: Paul Stanley wird 70

Dfb pokal

Achtelfinale: Aus für Hertha: Union träumt nach Derby-Sieg vom Pokal

Tv & kino

Filmfestival: Neuer Film von Andreas Dresen auf der Berlinale

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

People news

Missbrauchsskandal: Die Heimat wendet sich gegen Prinz Andrew

Wohnen

Kaufpreise und Bauzinsen: Immobilien werden Experten zufolge weiterhin teurer

Auto news

Erstmals über 1,60 Euro: Deutsche wollen Auto wegen Dieselpreisen stehen lassen

Das beste netz deutschlands

Für iPhone und iPad: Angesagte iOS-Apps: Campingurlaub planen und Bilder teilen

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Autofahrer beschädigt parkende Autos: Zwei Schwerverletzte

Regional mecklenburg vorpommern

Vier Verletzte bei Autounfall auf der Insel Usedom

Regional mecklenburg vorpommern

Drei Verletzte nach Autounfall auf Rügen

Regional thüringen

Geisterfahrerin baut Unfall auf A73: Zwei Leichtverletzte

Regional baden württemberg

Zwei Tote bei Unfall im Kreis Ravensburg

Regional nordrhein westfalen

Autofahrerin stößt mit Feuerwehrauto zusammen: Verletzte

Regional niedersachsen & bremen

Frau stirbt bei Unfall mit Linienbus: Fünf Schwerverletzte

Regional nordrhein westfalen

45-Jähriger bei Zusammenstoß schwer verletzt