DEG-Verteidiger Zanetti fällt noch einige Zeit aus

10.08.2021 Die Düsseldorfer EG kann in der Deutschen Eishockey Liga noch nicht wieder mit Marc Zanetti planen und muss sich zunächst einen personellen Ersatz suchen. Der 30 Jahre alte Verteidiger, der seit Februar an den Folgen einer schweren Thrombose im linken Unterschenkel leidet, habe sich noch nicht vollständig erholt, teilte der Club am Dienstag mit.

Ein Puck liegt vor einem Eishockey-Schläger auf dem Eis. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Leider kann Marc derzeit nicht ins Training einsteigen, da seine Verletzung noch nicht komplett ausgeheilt ist. Das wird auch noch einige Zeit dauern. Wir hoffen auf seine baldige Rückkehr aus Kanada und wünschen ihm schnelle und vollständige Genesung», sagte der Sportliche Leiter Niki Mondt. In den nächsten Tagen soll ein weiterer Verteidiger verpflichtet werden.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Europameisterschaft: DHB-Auswahl schließt EM mit Sieg ab

Internet news & surftipps

Technologie: Autonomes Fahren: Bosch kooperiert mit VW

Tv & kino

RTL-Show: Rassistische Aussage: Youssefian aus Dschungelcamp geworfen

Gesundheit

Corona und kein Ende: Warum wir pandemiemüde werden, aber wach bleiben sollten

Internet news & surftipps

Umwelt: Gegen die Wegwerfgesellschaft

Auto news

Ermittlungen: Strafbar? Mit 417 km/h über deutsche Autobahn

Das beste netz deutschlands

iPhone: Whatsapp-Sprachnachrichten werden flexibler

Tv & kino

Auszeichnung: Deutscher Schauspielpreis künftig geschlechterübergreifend

Empfehlungen der Redaktion

Sport news

DEL: DEG in dieser Saison ohne Marc Zanetti - Vertrag aufgelöst

Regional nordrhein westfalen

DEG in dieser Saison ohne Marc Zanetti: Vertrag aufgelöst

Sport news

Deutsche Eishockey Liga: Corona-Fälle und DEG-Quarantäne machen der DEL Sorgen

Regional nordrhein westfalen

Corona-Fälle und DEG-Quarantäne machen DEL Sorgen

Sport news

DEL: Haie-Krise geht im Derby weiter - Berlin gewinnt Topspiel

Sport news

Deutsche Eishockey Liga: DEL-Sorgen trotz Fan-Rückkehr zum Saisonstart noch nicht weg

Sport news

Eishockey: DEB-Präsident Reindl vor Absprung zum Weltverband

Sport news

Eishockey: Fan-Rückkehr, Favoriten, Modus: DEL startet in die Saison