Fahrradfahrer wird von Auto angefahren: Schwer verletzt

02.08.2021 Ein Fahrradfahrer ist in Wesel von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden. Er wurde am Montag mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht, wie die Polizei mitteilte.

Ein Rettungswagen steht vor der Rettungsstelle eines Klinikums. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der 30-Jährige hatte mit seinem Fahrrad eine Straße überquert, als es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 19-jährigen Fahrers kam. Die Unfallstelle wurde kurzzeitig gesperrt. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-Europameisterschaft: Corona-Schock für DHB-Team: Ohne Sieben gegen Polen

Auto news

Alter Lappen adé: Das gilt beim Führerscheinumtausch

Tv & kino

Retro-Show: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Tv & kino

Filmpreis: Abtreibungsdrama «Happening» gewinnt Prix Lumière

Wohnen

Betriebskosten: Baum gefällt - Vermieter kann Kosten auf Mieter umlegen

Internet news & surftipps

Gebührenstreit: Amazon UK akzeptiert wieder Visa-Kreditkarten

Internet news & surftipps

Extremismus: BKA: Telegram löscht rechtsextremistische Inhalte nur selten

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Mehrere Verletzte bei Zusammenstoß von Autos in Barßel

Regional hessen

Autofahrer kracht gegen Leitplanke: Schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

Schüler stirbt nach Zusammenstoß mit Lastwagen in Hürth

Regional baden württemberg

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Niederbayern

Regional hamburg & schleswig holstein

Fußgänger auf Bundesstraße angefahren und schwer verletzt

Regional berlin & brandenburg

Fahrradfahrer von Auto angefahren: Schwer verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Auto kollidiert mit abbiegendem Transporter: Zwei Verletzte

Regional berlin & brandenburg

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf A24