Vier Menschen greifen 46-Jährigen mit Stangen und Steinen an

22.07.2021 Ein 46 Jahre alter Mann ist in Netphen-Deuz (Kreis Siegen-Wittgenstein) von mindestens vier Menschen mit Stangen und Steinen angegriffen worden. Er selbst wehrte sich ebenfalls mit einer Stange, wie die Polizei am Donnerstag berichtete. Der Mann wurde schwer verletzt, ebenso ein gleichaltriger Angreifer. Ein weiterer 40 Jahre alter Angreifer verletzte sich am Mittwochabend leicht.

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs ist zu sehen. Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Zwei Männer hatten der Polizei zufolge versucht, die Angreifer aufzuhalten. Auch sie wurden leicht verletzt. Zu den Angreifern gehörten neben den zwei Männern auch zwei Frauen im Alter von 39 und 22 Jahren. Die Beamten hatten sie den Angaben zufolge am Tatort angetroffen. Die Polizei schließt jedoch nicht aus, dass weitere Menschen an der Schlägerei beteiligt waren, die vor dem Eintreffen der Polizei flüchteten. Der Grund für dem Angriff war vermutlich ein Streit vom Mittwochmorgen, so die Polizei. Um was es bei diesem Streit ging, war zunächst unbekannt. 

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Hauptrunde Europameisterschaft: Coronageplagte deutsche Handballer verlieren gegen Spanien

People news

Rekordflug: In 156 Tagen um die Welt: 19-Jährige zurück in Europa

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Internet news & surftipps

Datenschutz: Polizei nutzt Corona-Kontakterfassungsdaten für Ermittlungen

People news

New York: Cardi B übernimmt Bestattungskosten für Brandopfer

Internet news & surftipps

Kriminalität: Massive Cyberattacke gegen Internationales Rotes Kreuz

Tv & kino

Porträt: Hardy Krüger: Weltstar und Weltenbummler

Job & geld

Nicht vertrauenswürdig: Scheinbewertungen: Untersuchung zeigt Lücken auf Websites

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Messerattacke auf Vermieterin und Nachbar: Schwer verletzt

Regional berlin & brandenburg

Mehrere Polizisten bei Einsätzen verletzt

Regional hessen

46-Jähriger bei Streit in Frankfurter Wohnung erstochen

Regional bayern

Mann greift Schwangere an und bedroht Zeugen mit Messer

Regional hessen

Streit zwischen zwei Familien eskaliert: Mehrere Verletzte

Regional niedersachsen & bremen

Geisterfahrerin verursacht Frontalzusammenstoß

Regional baden württemberg

Streit endet tödlich: Mann nach Messerangriff gestorben

Regional nordrhein westfalen

Streit: 18-Jähriger durch Stiche schwer verletzt