25-Jährige stirbt nach Verkehrsunfall

03.12.2021 Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf einer Kreuzung in Apen (Landkreis Ammerland) ist eine 25-jährige Transporterfahrerin ums Leben gekommen. Die Frau hatte nach Angaben der Polizei ein Stoppschild missachtet und einem Sattelzug die Vorfahrt genommen. Dabei kam es am frühen Freitagmorgen zur Kollision. Die 25-Jährige wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Ihr 22-jähriger Beifahrer und der 26-jährige Sattelzug-Fahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Wegen des Unfalls war die Kreuzung vorübergehend gesperrt.

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Videospiele: Microsoft kauft Spielefirma Activision Blizzard

Tv & kino

Pandemie: Sebastian Pufpaff hat Corona

Sport news

Turnier in Ungarn und Slowakei: Handball-EM im Würgegriff von Corona - Sorgen in der Liga

Internet news & surftipps

Forschungszentrum: Quantensprung: Start für neuen Computer in Jülich

Gesundheit

Wachsender Ansturm: Reichen bei Omikron die PCR-Testkapazitäten noch aus?

Auto news

Fiat Panda : Neuauflage als Familie

Internet news & surftipps

Europol: Ermittler schalten Netzwerk von Cyber-Kriminellen aus

Musik news

Wettbewerb: Wer vertritt Deutschland beim ESC? Publikum entscheidet

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Kollision mit Auto in Stuttgart: Pedelec-Fahrerin stirbt

Regional hessen

Zwei Verletzte nach Kollision bei Gernsheim

Regional niedersachsen & bremen

Auto gerät auf A31 unter Sattelzug: 31-Jähriger stirbt

Regional hamburg & schleswig holstein

Autofahrer stirbt bei Kollision mit Traktor-Gespann

Regional nordrhein westfalen

Fünf Menschen nach Autounfall im Kreis Kleve schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

18-jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Panorama

Unfälle: Mehrere Zusammenstöße auf A2 - Autofahrer stirbt

Regional baden württemberg

Auto kollidiert mit Pedelec: 83-Jähriger stirbt