Entwurzelter Baum stürzt auf Auto: Fahrer tot

02.12.2021 Bei einem Unfall mit einem umgestürzten Baum auf der B4 bei Wesendorf (Landkreis Gifhorn) ist ein Autofahrer ums Leben gekommen. Aufgrund schwerer Sturmböen war der Baum am Mittwochabend umgekippt und auf ein Auto gefallen - ein Cabrio mit Stoffdach, wie die Polizei mitteilte. Der Baum traf den 63-Jährigen Fahrer auf dem Kopf. Er starb noch am Unfallort. Sein 35-jähriger Sohn kam mit leichten Verletzungen davon.

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-Europameisterschaft: Kein Kühn-Comeback: DHB-Team unverändert gegen Norwegen

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Tv & kino

RTL-Show: Dschungel '22: Cordalis mit Corona, Glööckler im Glück

People news

Königshaus: Norwegens Prinzessin Ingrid ist volljährig

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Internet news & surftipps

Elektronik: China erlaubt Siltronic-Übernahme durch Globalwafers

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Sturm «Daniel» fordert ein Menschenleben in Niedersachsen

Wetter

Unwetter: Sturmböen sorgen für zahllose Einsätze - ein Toter

Regional hessen

Fünf Tote bei Frontalzusammenstoß in Nordhessen

Regional hessen

Baum stürzt auf Auto und verletzt Fahrer schwer