Drei weitere Spieler von Werder Bremen in Quarantäne

29.11.2021 Beim Fußball-Zweitligisten Werder Bremen gibt es mindestens einen weiteren Coronafall. Nachwuchs-Hoffnung Fabio Chiarodia wurde positiv getestet. Mittelfeldspieler Niklas Schmidt begab sich wegen deutlicher Symptome ebenfalls in Quarantäne. Bei ihm steht das Ergebnis des PCR-Tests allerdings noch aus, teilte der Club am Montag mit. Beide Spieler seien vollständig geimpft. Neuzugang Mitchell Weiser habe sich auch in Quarantäne begeben. Nähere Angaben dazu machten die Bremer jedoch nicht. Bereits in der vergangenen Woche waren bei Werder Mittelfeldspieler Nicolai Rapp und Interimstrainer Danijel Zenkovic positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Bremens Niklas Schmidt spielt den Ball. Foto: Uwe Anspach/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Filmfestival: Neuer Film von Andreas Dresen auf der Berlinale

Sport news

Handball-Europameisterschaft: DHB-Team vor Spanien-Spiel mit weiteren Corona-Fällen

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Wohnen

Kaufpreise und Bauzinsen: Immobilien werden Experten zufolge weiterhin teurer

Auto news

Erstmals über 1,60 Euro: Deutsche wollen Auto wegen Dieselpreisen stehen lassen

Das beste netz deutschlands

Für iPhone und iPad: Angesagte iOS-Apps: Campingurlaub planen und Bilder teilen

People news

Fliegen: Rekordversuch: Junge Pilotin landet bei Frankfurt

Das beste netz deutschlands

Beliebt bei iOS-Spielern: Eintauchen in bekannte Trickfilmwelt: Top-Games der Woche

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Erneut Corona-Fall bei Werder Bremen

2. bundesliga

2. Liga: Drei weitere Spieler von Werder Bremen in Quarantäne

2. bundesliga

2. Liga: Erneut Corona-Fall bei Werder - Mehrere Profis in Quarantäne

2. bundesliga

2. Liga: Nächster Corona-Fall in Bremen: Positiver Test bei Mai

Regional niedersachsen & bremen

Werders Agu: Impfpass-Affäre hat Team enger zusammengebracht

Regional hamburg & schleswig holstein

Ole Werner: «Ich habe ein sehr hungriges Team vorgefunden»

2. bundesliga

2. Liga: Vierter Trainer im vierten Spiel - Werner legt in Bremen los

2. bundesliga

2. Liga: Werder bestätigt: Interimstrainer Brand in Kiel auf der Bank