Sechs Verletzte nach Frontalzusammenstoß

28.11.2021 Bei einem Verkehrsunfall in Wathlingen (Landkreis Celle) sind am Samstag sechs Menschen verletzt worden, einige von ihnen schwer. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte ein 19-jähriger Autofahrer zu spät bemerkt, dass ein vor ihm fahrender Pkw nach links abbiegen wollte. Um nicht aufzufahren, sei der 19-Jährige auf die Gegenfahrbahn ausgewichen. Dort stieß sein Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Dessen 55-jähriger Fahrer, drei weitere Insassen sowie der 19-Jährige und sein Mitfahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Alle sechs mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Während einer Unfallaufnahme spiegelt sich der Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Technologie: Autonomes Fahren: Bosch kooperiert mit VW

Tv & kino

RTL-Show: Rassistische Aussage: Youssefian aus Dschungelcamp geworfen

Gesundheit

Corona und kein Ende: Warum wir pandemiemüde werden, aber wach bleiben sollten

Internet news & surftipps

Umwelt: Gegen die Wegwerfgesellschaft

Sport news

Europameisterschaft: Kraftakt für deutsche Handballer beim letzten EM-Auftritt

Das beste netz deutschlands

iPhone: Whatsapp-Sprachnachrichten werden flexibler

Tv & kino

Auszeichnung: Deutscher Schauspielpreis künftig geschlechterübergreifend

Auto news

Ladesäulenausbau : Beständig, aber langsam

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Ein Toter und drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Regional berlin & brandenburg

Auto gerät auf Gegenfahrbahn: Ein Toter und drei Verletzte

Regional berlin & brandenburg

Zwei Frauen sterben bei Autounfall im Mühlenbecker Land

Regional bayern

Mehrere Verletzte bei Frontalzusammenstoß: Darunter ein Kind

Regional nordrhein westfalen

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall bei Heinsberg

Regional niedersachsen & bremen

Betrunkener Fahrer kracht in Gegenverkehr

Regional bayern

83-Jährige gerät in Gegenverkehr: Unfall mit vier Verletzten

Regional niedersachsen & bremen

Sechs Verletzte bei Unfall mit fünf Fahrzeugen