Mann wird von Lastwagen überrollt und stirbt

27.11.2021 Ein 26-Jähriger ist in der Nacht auf Samstag in Hagen am Teutoburger Wald von einem Lastwagen überrollt worden und noch am Unfallort gestorben. Vermutlich habe der Mann auf der Straße gelegen, teilte die Polizei im Landkreis Osnabrück mit. Am Steuer des Lkws saß ein 52-Jähriger, der nach Berichten von der Unfallstelle einen Schock erlitt.

Ein Lkw steht an einer Straße, an der Rettungskträfte im Einsatz sind. Foto: Nord-West-Media TV/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der genaue Hergang des Unfalls werde noch ermittelt. «An der Unfallstelle war die Fahrbahn nass, jedoch nicht winterglatt», hieß es im Polizeibericht. Die Polizei erfasste die Unfallstelle mit allen Spuren, auf Antrag der Staatsanwaltschaft kam auch zusätzlich ein Unfallsachverständiger an den Einsatzort. Insgesamt waren die Polizei mit mehreren Streifenwagen, zwei Rettungswagen, Kräfte der Feuerwehr und drei Notfallseelsorger im Einsatz.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Weltfußballer-Kür: Erneut FCB-Stürmer Lewandowski - oder ärgert Messi wieder?

Job & geld

Zeit des Kennenlernens: Kann mein Arbeitgeber mir in der Probezeit kündigen?

Das beste netz deutschlands

Spiele-Tipp: Mini-Quiz Wordle: Fünf Buchstaben ergeben ein Wort

People news

Multitalent: Für Überraschungen gut - Jim Carrey wird 60

People news

Mit 91 Jahren: Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

People news

#verlobt: Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich mit Verlobungsring

Internet news & surftipps

Kommunikation: «Smishing»-Masche: Weiter massenhaft Betrugs-SMS auf Handys

Internet news & surftipps

Software: Über drei Millionen PCs mit unsicherem Windows-System

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Elfjährige von Lastwagen auf Zebrastreifen tödlich verletzt

Regional hessen

Auto kracht frontal in Lkw: Zwei Menschen sterben

Regional hamburg & schleswig holstein

Älterer Fußgänger von Lastwagen überrollt: Schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

Schüler stirbt nach Zusammenstoß mit Lastwagen in Hürth

Regional rheinland pfalz & saarland

18-jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Regional hessen

Radfahrerin stirbt bei Zusammenstoß mit Lastwagen

Regional baden württemberg

Betrunkener will Schuld an Wildunfall auf Ehefrau schieben

Regional nordrhein westfalen

89-Jähriger in Düsseldorf von Lastzug überrollt und getötet