Autofahrer prallt mit Wagen gegen Baum: Schwer verletzt

24.11.2021 Im Landkreis Northeim ist ein 30-jähriger Autofahrer aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der 30-Jährige am Dienstagabend auf einer Kreisstraße von Angerstein in Richtung Bovenden unterwegs. Nach dem Aufprall schleuderte das Auto wieder auf die Fahrbahn zurück. Der Mann aus Adelebsen (Landkreis Göttingen) wurde in seinem Wagen eingeklemmt und kam in eine Klinik in Göttingen.

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Europameisterschaft: Keine weiteren Corona-Fälle bei deutschen Handballern

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Tv & kino

Weltstar und Weltenbummler: Hardy Krüger mit 93 Jahren gestorben

Job & geld

Verbraucherschützer raten: Riester-Vertrag nicht vorschnell umwandeln

Internet news & surftipps

Einzelhandel: Amazon will erstes Ladengeschäft für Kleidung eröffnen

Internet news & surftipps

Umfrage: Mehrheit sieht Deutschland für Klimawandel schlecht gerüstet

People news

Entertainer: Jürgen Drews verletzt sich bei Fahrrad-Sturz

Internet news & surftipps

Kriminalität: Massive Cyberattacke gegen Internationales Rotes Kreuz

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Regional sachsen anhalt

Auto prallt gegen Baum: 70-jähriger Fahrer stirbt

Regional niedersachsen & bremen

29-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Schwer verletzt

Regional berlin & brandenburg

Auto prallt gegen Baum im Havelland: Fahrer stirbt

Regional bayern

19-Jähriger stirbt bei Unfall bei Pommelsbrunn

Regional bayern

18-Jähriger bei Aufprall gegen Baum in Auto eingeklemmt

Regional bayern

Auto prallt gegen Baum: Mann schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

18-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: schwer verletzt