Rasta Vechta trennt sich von Trainer Derrick Allen

19.10.2021 Basketball-Zweitligist Rasta Vechta hat sich von Trainer Derrick Allen getrennt. «Es tut mir sehr leid für Derrick, dass wir ihn jetzt beurlauben mussten. Aber die Entwicklung der letzten Wochen war trotz größter Anstrengungen von allen Seiten nicht positiv», wird Clubchef Stefan Niemeyer in einer Vechta-Mitteilung am Dienstag zitiert. Vechta ist nach fünf Saisonspieltagen noch sieglos. Übergangsweise übernimmt Farmteam-Trainer Marius Graf die Mannschaft als Headcoach.

Ein Basketball landet im Korb. Foto: Andreas Gora/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Vechtas Basketballer erhalten keine Bundesliga-Wildcard

1. bundesliga

Bundesliga: Seoane vor Debüt «guten Mutes» - Fischer «ein Vorbild»

Regional hamburg & schleswig holstein

Werner-Rücktritt: Kiel lässt sich Zeit bei Nachfolge-Suche