14-jähriger kollidiert mit Reh: Beide schwer verletzt

11.10.2021 Bei einem Fahrradunfall mit einem Reh hat sich ein 14-Jähriger schwer verletzt. Der Junge sei am Montagmorgen auf dem Radweg der Bundesstraße 82 bei Schöningen (Landkreis Helmstedt) unterwegs gewesen, als das Reh aus dem Straßengraben gesprungen und mit dem Radfahrer zusammengeprallt sei, teilte die Polizei am Montag in Wolfsburg mit.

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Junge stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Reh sei so schwer verletzt worden, dass Polizisten es von seinem Leid erlösten.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-Europameisterschaft: Corona-Schock für DHB-Team: Ohne Sieben gegen Polen

Auto news

Alter Lappen adé: Das gilt beim Führerscheinumtausch

Tv & kino

Retro-Show: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Tv & kino

Filmpreis: Abtreibungsdrama «Happening» gewinnt Prix Lumière

Wohnen

Betriebskosten: Baum gefällt - Vermieter kann Kosten auf Mieter umlegen

Internet news & surftipps

Gebührenstreit: Amazon UK akzeptiert wieder Visa-Kreditkarten

Internet news & surftipps

Extremismus: BKA: Telegram löscht rechtsextremistische Inhalte nur selten

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Betrunkener Autofahrer verursacht mehrere Unfälle in Dresden

Regional berlin & brandenburg

Fünf schwere Verkehrsunfälle: Seniorin stirbt nach Unfall

Regional niedersachsen & bremen

Führerschein für einen Tag: Fahranfänger gerät in Kontrolle

Regional baden württemberg

Rettungswagen rammt Kleintransporter: Drei Schwerverletzte

Regional mecklenburg vorpommern

Erneut Radfahrer von Auto erfasst: Mann schwer verletzt

Regional hessen

Frau fährt gegen Strommast und stirbt: Ermittlungen laufen

Regional niedersachsen & bremen

Radfahrer fährt im Schatten: Von Lkw tödlich verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt