Mehrere Verletzte bei Zusammenstoß von Autos in Barßel

02.10.2021 Bei einem Zusammenstoß mehrerer Autos in Barßel im Landkreis Cloppenburg ist ein 58 Jahre alter Mann in seinem Auto eingeklemmt worden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Zudem wurde ein 71-Jähriger bei dem Unfall am Freitagmittag schwer verletzt. Zunächst sei der 58-Jährige mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und mit dem Auto eines 62 Jahre alten Fahrers kollidiert. Die beiden Wagen seien anschließend über die Straße geschleudert worden.

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Unfallverursacher landete mit seinem Wagen im Graben, während das Auto des 62-Jährigen gegen einen weiteren Pkw einer 51 Jahre alten Fahrerin prallte. Die Fahrerin wurde leicht und ihr 75 Jahre alter Mitfahrer schwer verletzt. Sie kamen in umliegende Krankenhäuser. Die Unfallstelle war für die Unfallaufnahme vorübergehend komplett gesperrt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions League: FC Bayern kämpft gegen Barça um Rekord-Ausbeute

Auto news

Bußgeld droht: Deutsche Bahn verschärft 3G-Kontrollen im Nahverkehr

Tiere

Keine Schokolade: Bunter Teller fürs Tier: Artgerechte Leckerlis schenken

Internet news & surftipps

Rückblick: Google-Charts: Fußball und Bundestagswahl verdrängen Corona

People news

Todesfälle: Otto Waalkes über Nontschew: War «manchmal fast scheu»

People news

Kinder: Ryan Reynolds zu Vaterschaft: «Möchte Zeit nicht verpassen»

Das beste netz deutschlands

Schont Geldbeutel und Umwelt: Gebrauchte Elektronik kaufen

Tv & kino

Film: Jennifer Lawrence in «Bad Blood» als Elizabeth Holmes

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Tote und ein Schwerverletzter bei Zusammenstoß auf A 24

Regional bayern

Falschfahrer verursacht Frontalzusammenstoß: Zwei Verletzte

Regional mecklenburg vorpommern

Kollisionen auf Bundesstraße 104: Fünf Verletzte

Regional baden württemberg

Zwei Tote und drei Verletzte bei Unfall im Allgäu

Regional sachsen

Fünf Schwerverletzte bei Unfall in Plauen

Regional hessen

Betrunkener Autofahrer hebt mit Wagen ab

Regional hessen

Unfall mit sechs Verletzten in Südhessen

Regional hamburg & schleswig holstein

Vierjähriger stirbt bei Verkehrsunfall: Fahrlässige Tötung?