36-Jährige stirbt nach Zusammenstoß mit Laster

29.09.2021 Nach einem schweren Verkehrsunfall bei Gnarrenburg im Landkreis Rotenburg ist eine 36 Jahre alte Frau am Dienstag an ihren Verletzungen gestorben. Am Sonntag war die Frau mit ihrem Auto mit einem Laster zusammengestoßen, wie die Polizei Rotenburg mitteilte. Sie habe auf der Straße wenden wollen und den Laster dabei übersehen. Drei Jungen im Alter von 4, 11 und 13 Jahren hätten mit in dem Auto gesessen. Die 36-Jährige war die Mutter des 11-jährigen Kindes. Der Vierjährige und der 13-Jährige seien ebenfalls mit ihnen verwandt. Alle Beteiligten wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mit mehreren Rettungshubschraubern in Krankenhäuser gebracht. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt.

Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News