Motocrossfahrer liefert sich Verfolgungsfahrt mit Polizei

15.09.2021 Um sich einer Polizeikontrolle in Celle zu entziehen, ist ein Motocrossfahrer mit seiner nicht zugelassenen Maschine in einen Wald geflüchtet. Die Beamten folgten nach Polizeiangaben vom Mittwoch dem 26-Jährigen, der schließlich sein geländetaugliches Motorrad zurückließ. Als er seine Flucht am Mittwoch zu Fuß fortsetzte, wurde er gestellt. Ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren, denn er war außerdem nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Ehemals deutscher Darts-Primus: Max Hopp: «Schlechteste Saison meiner Karriere»

Job & geld

Auf der Suche nach dem Sinn: So gelingt die berufliche Neuorientierung mit 50+

Das beste netz deutschlands

Auf Langzeitbelichtung setzen: So fotografieren sie die Geminiden

Games news

Für PC und Konsole: «Nerf Legends»: Schneller Shooter ohne Blut

Tv & kino

Hollywood: Oscar-Vorbote: US-Verband wählt zehn beste Filme von 2021

People news

Komikerin: Promi-Geburtstag vom 9. Dezember: Hazel Brugger

Internet news & surftipps

Urteil: Apple erreicht Aufschub bei App-Store-Änderungen in den USA

Auto news

Berlin scannt Parksünder : Zehnmal effektiver als eine Politesse

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

Unter Drogen und betrunken: Flucht über A19 und B103

Regional nordrhein westfalen

Autofahrer flüchtet vor Kontrolle: Leicht verletzt

Regional baden württemberg

18-Jähriger rast der Polizei davon