Straßenbahn schiebt Lastwagen auf Autos: Zwei Verletzte

03.09.2021 Eine Straßenbahn hat in Hannover einen parkenden Lastwagen gerammt und auf zwei Autos aufgeschoben. Außerdem wurden bei dem Unfall zwei wartende Radfahrer eingeklemmt, wie eine Polizeisprecherin am Freitag sagte. Rettungskräfte mussten den eingeklemmten Vater befreien, er wurde schwer verletzt. Sein Sohn kam mit leichten Verletzungen davon. Die Polizei nahm Ermittlungen zur Unfallursache auf.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Schwerer Unfall mit zwei Bussen: Vier Schwerverletzte

Regional sachsen anhalt

Lastwagen-Fahrer bei Unfall auf A38 eingeklemmt und verletzt

Wetter

Unwetter: Sturmböen sorgen für zahllose Einsätze - ein Toter