Auto prallt in Brake gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

09.07.2021 Zwei Menschen sind in Brake (Unterweser) mit dem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. Der 61-jährige Fahrer war am Donnerstagabend aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Der Mann und seine 54-jährige Beifahrerin, beide aus dem Landkreis Friesland, wurden bei dem Unfall in ihrem Auto eingeklemmt. Die Bergung durch die Feuerwehr dauerte deshalb eine Stunde. Mit zwei Rettungshubschraubern wurden die Verletzten in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Ein Hubschrauber fliegt über einem Rettungswagen zu einem Unfallort. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions League: Torschütze Müller: «Gegen Barça flutscht es»

Job & geld

Auf der Suche nach dem Sinn: So gelingt die berufliche Neuorientierung mit 50+

Das beste netz deutschlands

Auf Langzeitbelichtung setzen: So fotografieren sie die Geminiden

Games news

Für PC und Konsole: «Nerf Legends»: Schneller Shooter ohne Blut

Tv & kino

Hollywood: Oscar-Vorbote: US-Verband wählt zehn beste Filme von 2021

People news

Komikerin: Promi-Geburtstag vom 9. Dezember: Hazel Brugger

Internet news & surftipps

Urteil: Apple erreicht Aufschub bei App-Store-Änderungen in den USA

Auto news

Berlin scannt Parksünder : Zehnmal effektiver als eine Politesse

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Regional berlin & brandenburg

Drei Menschen bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Auffahrunfall bei Penzlin: Frau stirbt, drei Schwerverletzte

Regional niedersachsen & bremen

Nach Unfall mit drei Verletzten: Insasse greift Sanitäter an

Regional baden württemberg

Zwei Schwerverletzte nach Unfall mit Lastwagen

Regional sachsen

Zusammenstoß mit geparktem Auto: Zwei Schwerverletzte

Regional mecklenburg vorpommern

Auto prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Regional berlin & brandenburg

49-Jähriger prallt bei Reichenwalde mit Auto gegen Baum