Motorradfahrer stößt mit Traktor zusammen und stirbt

26.06.2021 Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor bei Neustadt am Rübenberge ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Traktor habe von einer Kreisstraße auf einen Feldweg abbiegen wollen, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Dabei sei der entgegenkommende Biker nahezu ungebremst mit dem Traktor kollidiert. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen. Er starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Traktors blieb unverletzt. Die Kreisstraße 314 in der Region Hannover war nach dem Unfall am Freitagabend für mehrere Stunden gesperrt. Der genaue Hergang und die Unfallursache waren zunächst unklar.

Polizisten sichern Spuren am Unfallort. Foto: Fernando Martinez/TNN/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News