Transporter prallt auf A20 gegen Lkw: Fahrer in Lebensgefahr

01.12.2021 Bei einem Unfall auf der Autobahn 20 bei Tessin (Landkreis Rostock) ist der Fahrer eines Transporters lebensgefährlich verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin sagte, stieß das Fahrzeug des 61-Jährigen am Mittwoch mit einem Sattelzug zusammen. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich um einen Auffahrunfall handeln. Der 61-Jährige aus dem früheren Kreis Uecker-Randow war bewusstlos und musste aus seinem Fahrzeug herausgeschnitten werden. Er kam mit einem Hubschrauber in eine Klinik. Die Autobahn war zwischen Tessin und Bad Sülze rund vier Stunden in Richtung Osten gesperrt.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Dfb pokal

Achtelfinale: Krimi vom Punkt: HSV wirft 1. FC Köln aus dem DFB-Pokal

Internet news & surftipps

Videospiele: Microsoft kauft Spielefirma Activision Blizzard

Internet news & surftipps

Forschungszentrum: Quantensprung: Start für neuen Computer in Jülich

Internet news & surftipps

2G oder 3G - plus: Neue Version der Corona-Warn-App zeigt Status an

Musik news

Song Contest: Wer fährt für Deutschland zum ESC?

Tv & kino

Pandemie: Sebastian Pufpaff hat Corona

Gesundheit

Wachsender Ansturm: Reichen bei Omikron die PCR-Testkapazitäten noch aus?

Auto news

Fiat Panda : Neuauflage als Familie

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen anhalt

Transporterfahrer auf A14 schwer verletzt

Regional bayern

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A3

Regional baden württemberg

Lastwagenfahrer in Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Schwerer Verkehrsunfall auf A1 Richtung Bremen

Regional bayern

Autofahrer rammt Anhänger eines Lasters und stirbt

Regional bayern

Motorradfahrer nach Auffahrunfall auf der A7 verletzt

Regional niedersachsen & bremen

19-jähriger Fahrer bei Walchum tödlich verunglückt

Regional rheinland pfalz & saarland

Auffahrunfall: Schwerverletzter LKW-Fahrer eingeklemmt