Diebe stehlen wieder Harley-Davidson in Greifswald

25.10.2021 In Greifswald ist zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen eine Harley-Davidson gestohlen worden. Wie ein Polizeisprecher am Montag sagte, verschwand das matt-schwarze Motorrad im Ostseeviertel. Dort war es am Samstag abgestellt worden. Am Sonntag wurde das Motorrad als vermisst gemeldet. Ein Zusammenhang mit einem ähnlichen Fall, bei dem vor zwei Wochen ein weinrotes Motorrad diese Typs eines Touristen im Stadtteil Eldena verschwunden war, wird geprüft. Der Gesamtschaden wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

Wieder in Greifswald: Wohnmobil-Diebstahl in Vorpommern

Regional mecklenburg vorpommern

Diebe stehlen länderübergreifend Zigarettenautomaten

Regional mecklenburg vorpommern

Wieder Wohnmobil-Diebstahl in Vorpommern: Diesmal Greifswald

Regional mecklenburg vorpommern

Wieder Wohnmobil-Diebstahl in Stralsund