Großeltern und Enkel bei Unfall schwer verletzt

23.07.2021 Bei einem Autounfall in Demmin (Mecklenburgische Seenplatte) sind ein Achtjähriger, seine Großeltern und eine weitere Fahrerin schwer verletzt worden. Am Donnerstagnachmittag sei der 66 Jahre alte Großvater, der mit Frau und Enkel unterwegs gewesen sei, auf der Bundesstraße 110 aus zunächst ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Er stieß demnach frontal gegen ein entgegenkommendes Auto. Der Mann, seine 63 Jahre alte Ehefrau, der achtjährige Enkel und die 38 Jahre alte Fahrerin des anderen Autos wurden schwer verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle blieb zunächst für zwei Stunden voll gesperrt.

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Europameisterschaft: Kraftakt für deutsche Handballer beim letzten EM-Auftritt

Auto news

Großstadtplage E-Scooter?: Was die Roller fürs Klima bedeuten (können)

Tiere

Forderung von Tierschützern: Bilder von Tierquälerei im Netz soll bestraft werden

Internet news & surftipps

Technologie: Autonomes Fahren: Bosch kooperiert mit VW-Tochter

Tv & kino

RTL-Show: Rassistische Aussage: Youssefian aus Dschungelcamp geworfen

Handy ratgeber & tests

Kolumne: Huawei Nova 9 im Test: Mittelklasse-Smartphone ohne Google-Dienste

Musik news

Strictly A One-Eyed Jack: John Mellencamp lässt den «Boss» mitsingen

People news

New York: Aus Hell's Kitchen zum Weltstar: Alicia Keys wird 41

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

Zwei Tote und etliche Schwerverletzte bei Unfällen

Regional bayern

Mehrere Verletzte bei Frontalzusammenstoß: Darunter ein Kind

Regional sachsen

Rettungswagen kracht mit Auto zusammen

Regional thüringen

Mann bei Unfall verletzt: Fluchtversuch im Rettungswagen

Regional sachsen anhalt

Drei Verletzte bei Unfall nahe Könnern

Regional niedersachsen & bremen

Auto fährt in Laden-Schaufenster: Zwei Leichtverletzte

Regional sachsen

Fünf Schwerverletzte bei Unfall in Plauen

Regional baden württemberg

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Niederbayern