Motorradfahrer stürzt mit Beifahrerin: Beide schwer verletzt

06.06.2021 Ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin sind beim Überholen mit ihrer Maschine gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann am Samstagnachmittag zwischen Zettemin und Jürgenstorf im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte im Bereich einer Kurve ein Auto überholt. Danach kam er nach links von der Straße ab und stürzte. Mit schweren Verletzungen wurden der Motorradfahrer und seine Beifahrerin per Rettungshubschrauber in Kliniken geflogen. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Ein Rettungshubschrauber fliegt über einen Flugplatz. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions League: FC Bayern kämpft gegen Barça um Rekord-Ausbeute

Reise

Nach Milliardenverlust: Wie wird der Reise-Sommer 2022? Tui zeigt sich optimistisch

Das beste netz deutschlands

Autofußball und Tiere falten: Das sind die aktuellen Game-Favoriten aus dem App Store

Internet news & surftipps

Verbraucher: Lahmes Internet? Bundesnetzagentur legt Mess-Vorgaben fest

Das beste netz deutschlands

Für iPhone und iPad: Top-Apps: Thermomix-Rezepte, Safari-Feature und Notizblock

Auto news

Berlin scannt Parksünder : Zehnmal effektiver als eine Politesse

People news

Musik: Bushido im Ruhrgebiet: Musikvideo bei Bochumer Friseur

People news

Kanzlergattin: Britta Ernst - Ehefrau des Kanzlers und selbst Ministerin

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Motorradfahrer stürzt und fällt 30 Meter-Böschung runter

Regional mecklenburg vorpommern

60-Jährige stürzt mit E-Bike und wird schwer verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Zwei Schwerverletzte nach Vorfahrtsfehlern im Nordosten

Regional baden württemberg

Sieben Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß zweier Autos

Regional mecklenburg vorpommern

Zwei Motorradfahrer bei Stürzen schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Motorrad stößt mit Auto zusammen: Ein Schwerverletzter

Regional thüringen

Motorradfahrer stößt beim Überholen gegen Auto und stirbt

Regional bayern

18-Jähriger bei Aufprall gegen Baum in Auto eingeklemmt