Joris ist Fan von Weihnachten geworden

05.12.2021 Sänger Joris (32) hat das Weihnachtsfest schätzen gelernt. «Mittlerweile liebe ich Weihnachten, weil ich keine andere Zeit im Jahr kenne, wo man so in Ruhe und Besinnlichkeit mit den Menschen zusammenkommen kann, die man liebt», sagte der als Joris Ramon Buchholz geborene Musiker («Herz über Kopf») in einem am Sonntag gesendeten Interview des privaten hessischen Radiosenders Hit Radio FFH. Außerdem: «Ich mag das sehr, dass das Handy bei allen in der Branche aus zu sein scheint. Es besteht keine Not, dass das Handy in der Nähe sein muss.» Singen werde er an Weihnachten, das er dieses Jahr in seiner ostwestfälischen Heimat verbringen werde, nicht, sagte Joris, der in Berlin lebt: «Das mache ich ja so schon genug.»

Der deutsche Liedermacher Joris steht auf der Bühne. Foto: Hendrik Schmidt/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Europameisterschaft: Nächste Pleite für deutsche Handballer gegen Norwegen

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Tv & kino

RTL-Show: Dschungel '22: Cordalis mit Corona, Glööckler im Glück

People news

Königshaus: Norwegens Prinzessin Ingrid ist volljährig

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Internet news & surftipps

Elektronik: China erlaubt Siltronic-Übernahme durch Globalwafers

Empfehlungen der Redaktion

People news

Feste: Yvonne Catterfeld freut sich auf Weihnachten in Thüringen

Wintersport

Langlauf: Extraschicht an Weihnachten: Hennig bei Tour de Ski im Fokus

Regional niedersachsen & bremen

Gottesdienste zu Weihnachten: Abstand und weniger Besucher

Sport news

Weltmeisterschaft in London: Match seines Lebens: Darts-Profi Hempel verblüfft bei WM

Regional nordrhein westfalen

Jahreswechsel: Lauterbach rechnet mit großer Omikron-Welle

People news

Nach tödlichem Filmset-Unfall: Alec Baldwin bedankt sich bei Fans für «liebe Worte»

Regional sachsen anhalt

Bischof erwartet «bunten Strauß» an Corona-Gottesdiensten

Sport news

Darts-Weltmeisterschaft: Hempel gelingt Überraschung - 3:1 gegen van den Bergh