Transporter kollidiert mit Fahrzeugen: Fahrer eingeklemmt

20.11.2021 Ein 63-Jähriger ist mit seinem Transporter auf einer Bundesstraße im Kreis Bergstraße in den Gegenverkehr geraten und dort mit drei Fahrzeugen zusammengestoßen. Er wurde in seinem Transporter eingeklemmt und musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Mann war mit seinem Kastenwagen am Freitag auf der Bundesstraße zwischen Bensheim und Bürstadt unterwegs. Beim Ort Riedrode stieß er im Gegenverkehr mit einem Lastwagen und zwei Pkw zusammen. Dann kam sein Transporter in der Böschung auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Die Insassen in den anderen beteiligten Fahrzeugen blieben nach Polizeiangaben vom frühen Samstagmorgen unverletzt.

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Regisseur: Oscar-Ehren mit «La La Land» - Damien Chazelle wird 37

Dfb pokal

Achtelfinale: «Sacken lassen»: BVB scheitert im Pokal an St. Pauli

Internet news & surftipps

Videospiele: Microsoft kauft Spielefirma Activision Blizzard

Internet news & surftipps

Forschungszentrum: Quantensprung: Start für neuen Computer in Jülich

Internet news & surftipps

2G oder 3G - plus: Neue Version der Corona-Warn-App zeigt Status an

Musik news

Song Contest: Wer fährt für Deutschland zum ESC?

Tv & kino

Pandemie: Sebastian Pufpaff hat Corona

Gesundheit

Wachsender Ansturm: Reichen bei Omikron die PCR-Testkapazitäten noch aus?

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Auto gerät auf Gegenfahrbahn: Ein Toter und drei Verletzte

Regional sachsen anhalt

Autofahrer fährt in Gegenverkehr: zwei Verletzte

Regional sachsen

Sechs Verletzte bei Unfall im Landkreis Leipzig

Regional mecklenburg vorpommern

Schwerer Unfall mit Lastwagen und zwei Autos auf der B 105

Regional bayern

Frontalzusammenstoß im Gegenverkehr auf B31: Fünf Verletzte

Regional hamburg & schleswig holstein

Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß auf der B5

Regional nordrhein westfalen

Nach Kollision mit Auto: Rennradfahrer stirbt im Krankenhaus

Regional niedersachsen & bremen

Mehrere Verletzte bei Zusammenstoß von Autos in Barßel