Ungemütliches Wetter in den kommenden Tagen in Hessen

18.11.2021 Dichte Wolken, Nebel und immer mal wieder Regen: Die Hessen müssen sich in den kommenden Tagen auf graues und trübes Herbstwetter einstellen. Am Donnerstag seien im Tagesverlauf noch kurze Auflockerungen und etwas Sonne möglich, sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD). Ansonsten sei es überwiegend stark bewölkt, aber trocken - bei Höchsttemperaturen von 8 bis 11 Grad.

Mit Gummistiefeln geht eine Frau über eine leicht überflutete Straße. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Am Freitag und am Wochenende sei die Wolkendecke dann meist geschlossen und zeitweise sei mit leichtem Regen oder Sprühregen zu rechnen. Zudem ist es laut DWD mit Temperaturen von maximal 9 bis 12 Grad weiter mild. In den Nächten gebe es stellenweise Nebel, sagte der Meteorologe.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-Europameisterschaft: Kein Kühn-Comeback: DHB-Team unverändert gegen Norwegen

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Tv & kino

RTL-Show: Dschungel '22: Cordalis mit Corona, Glööckler im Glück

People news

Königshaus: Norwegens Prinzessin Ingrid ist volljährig

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Internet news & surftipps

Elektronik: China erlaubt Siltronic-Übernahme durch Globalwafers

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Graues Herbstwetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland

Regional berlin & brandenburg

Weiterhin graues Novemberwetter in Berlin und Brandenburg

Regional hessen

Trübes und nebliges Wetter in Hessen erwartet

Regional berlin & brandenburg

Wolkiges, trübes Adventswochenende in Berlin und Brandenburg

Regional hessen

Mildes Herbstwetter in Hessen

Regional rheinland pfalz & saarland

Trübes Herbstwetter in Rheinland-Pfalz und Saarland hält an

Regional rheinland pfalz & saarland

Wolken und Nebel in Rheinland-Pfalz und im Saarland

Regional rheinland pfalz & saarland

Sonne-Wolken-Mix am Wochenende: Rheinland-Pfalz und Saarland