Polizei sucht mit Hubschrauber nach schuhlosem Einbrecher

26.10.2021 Ein Einbrecher ist im Kreis Groß-Gerau von Hausbewohnern erwischt worden und ließ auf der Flucht seine Schuhe zurück. Laut Polizei trafen die Besitzer des Landwirtschaftsbetriebs bei ihrer Heimkehr am Montagabend auf eine fremde Person in der Wohnung - der Unbekannte flüchtete daraufhin. Über mögliches Diebesgut lagen den Beamten am Abend noch keine Erkenntnisse vor. Die Polizei setzte zur Suche nach dem Mann einen Hubschrauber ein. Der Flüchtige trage demnach dunkle Kleidung, eine schwarze Mütze und einen dunklen Schal, den er bei Eintreffen der Bewohner über den Mund gezogen hatte. Die Polizei bat Zeugen in der näheren Umgebung, auf Personen ohne Schuhe zu achten.

Ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Misslungene Geldautomatensprengung: Polizei sucht Täter-Trio

Regional hessen

Riskante Flucht vor Kontrolle - Polizei sucht Autofahrer

Regional nordrhein westfalen

Unbekannte überfallen Rentnerehepaar: Geld und Schmuck weg