Sieben Verletzte durch Kollision zweier Autos

08.10.2021 Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Rüsselsheim am Main (Kreis Groß-Gerau) sind sieben Menschen verletzt worden, darunter ein dreijähriger Junge. Es sei aber niemand schwer verletzt, sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen. Demnach übersah ein 20 Jahre alter Autofahrer am Donnerstagabend einen entgegenkommenden Wagen, als er mit seinem Auto nach links abbiegen wollte.

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Sein Wagen kollidierte mit dem Auto, das Vorfahrt hatte, und er wurde wie seine vier Mitfahrer verletzt. Drei von ihnen kamen gemeinsam mit dem kleinen Jungen und seiner 28 Jahre alten Mutter aus dem entgegenkommenden Wagen in ein Krankenhaus. Die Unfallstelle wurde zeitweise komplett gesperrt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Gesundheit

Antibiotika ohne Wirkung: 1,2 Millionen Menschen starben 2019 durch resistente Keime

Sport news

Australian Open: «Sprachlos» - Heftiges Zweitrunden-Aus für Kohlschreiber

People news

Intensivkrankenpfleger: Ricardo Lange: Schaffen es nur zusammen aus Pandemie

People news

Moderator: Silbereisen muss Kritik von seiner Familie einstecken

People news

Pop-Sängerin: Britney Spears und ihr Vater streiten vor Gericht weiter

Das beste netz deutschlands

Eine Frage des Geschmacks: Koch-Apps machen das Leben leichter

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

18-Jährige macht Fehler beim Abbiegen: Sieben Verletzte

Regional niedersachsen & bremen

Auto gerät in Gegenverkehr: Drei Menschen schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Nach Zusammenstoß mit Auto: Motorradfahrer schwer verletzt

Regional baden württemberg

Motorrad kracht beim Überholen in Auto: vier Verletzte

Regional hamburg & schleswig holstein

Autofahrer stirbt bei Kollision mit Traktor-Gespann

Regional baden württemberg

Auto stößt gegen Bus: Drei Verletzte

Regional bayern

Autofahrer nimmt Vorfahrt: Motorradfahrer tot

Regional hessen

Auto kracht in Motorrad: 21-jähriger Biker tot