Vorfahrt missachtet: Vier Schwerverletzte nach Kollision

08.09.2021 Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind auf der Bundesstraße 45 bei Groß-Umstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) vier Menschen schwer verletzt worden. Ein 64 Jahre alter Autofahrer habe am Dienstagnachmittag die Vorfahrt einer 31 Jahre alten Autofahrerin missachtet, teilte die Polizei mit. Es kam demnach zur Kollision beider Autos, die durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurden und mehrfach gegen die Schutzplanken krachten. Die insgesamt vier Insassen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Landstraße wurde für rund drei Stunden gesperrt.

Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Australian Open: Deutsches Tennis-Duo scheidet aus - Nadal weiter

Job & geld

Zeit des Kennenlernens: Kann mein Arbeitgeber mir in der Probezeit kündigen?

Das beste netz deutschlands

Spiele-Tipp: Mini-Quiz Wordle: Fünf Buchstaben ergeben ein Wort

People news

Multitalent: Für Überraschungen gut - Jim Carrey wird 60

People news

Mit 91 Jahren: Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

People news

#verlobt: Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich mit Verlobungsring

Internet news & surftipps

Kommunikation: «Smishing»-Masche: Weiter massenhaft Betrugs-SMS auf Handys

Internet news & surftipps

Software: Über drei Millionen PCs mit unsicherem Windows-System

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Vorfahrt missachtet: Drei Schwerverletzte

Regional bayern

Eine Schwerverletzte bei Lkw-Unfall auf A96

Regional bayern

Sechs Verletzte bei Autounfall in Oberbayern

Regional rheinland pfalz & saarland

Nach Zusammenstoß mit Auto: Motorradfahrer schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

Autofahrer übersieht Motorräder: Zwei Schwerverletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Auto kracht in Müllfahrzeug: Mehrere Verletzte

Regional sachsen anhalt

Schulbus kracht gegen Transporter: Elf Verletzte

Regional baden württemberg

Auf Landstraße Vorfahrt missachtet: Drei Schwerverletzte