19-Jähriger wird von Lastwagen überrollt und stirbt

06.09.2021 Am Rüsselsheimer Autobahndreieck ist ein 19 Jahre alter Autofahrer von einem Lastwagen überfahren und tödlich verletzt worden. Der Mann war laut Polizei am frühen Montagmorgen auf der A67 mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, geriet durch einen Böschungsbereich und prallte gegen eine Leitplanke. Der Mann wurde aus seinem Wagen geschleudert und blieb im Zubringerbereich von A60 und A67 auf der Fahrbahn liegen - wo ihn der herannahende Lastwagen überrollte. Der Polizei zufolge starb der 19-Jährige noch an der Unfallstelle. Nach dem Unfall wurde das Autobahndreieck für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Blaulicht und der Hinweis «Unfall» leuchten auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News